Delegierte für den Kreis

Landesdelegiertenversammlung (LDV)

Das Jahr 2021 – in der Presse als „Superwahljahr“ betitelt, beschert uns Menschen an der Basis jede Menge Bürokratie, um unser demokratisches Wahlrecht mit Leben zu füllen. Außerdem leben wir immer noch mit der Weltkrise durch den Covid19 Virus, der große Menschenmengen, darunter fallen auch Wahlversammlungen, erstmal unmöglich macht.

Die Kreismitgliederversammlung am 05. November 2020 in Wachenheim hat daher folgende Listen mit Delegierten für die verschiedenen Veranstaltungen gewählt:

Delegierte LDV mit Listenwahl Bundestag ausschließlich für die LDV im Frühjahr 2021 nach dem Wahlrecht des Bundes:

Mindestalter 18 Jahre (Wähler und Gewählte), Wohnsitz seit min.3 Mon. im Wahlkreis, Deutsche Staatsbürgerschaft

LDV mit Aufstellung der Kandidatenliste zur Bundestagswahl 2021 Ersatzdelegierte für Listenaufstellung der Bundestagswahl 2021
Monika Maleri Almuth Bühlmeier
Anette MaurerJulia
Andrea SchrankSonja Teschner
Misbah KhanBernd
Joschka BrodbeckThorsten Teschner
Ralph PaczkowskiMatthias Vogel-Heim
Michael Herrman

Für den schlimmen Fall, dass Corona Maßnahmen eine allgemeine LDV unmöglich machen, wählen wir außerdem 2 Delegierte nach dem, vom LAVO beschlossenen reduzierten Satz: