OV Lambrecht

Im Vorfeld der diesjährigen Wahlen konnten wir eine Vielzahl neuer Mitglieder für uns gewinnen. Die Entwicklungen demokratiefeindlicher Parteien und die immer deutlicher werdenden Folgen der Klimakrise sind beunruhigend. Gemeinsam möchten wir Möglichkeiten finden – direkt hier im Tal – das Zusammenleben zu verbessern und unsere Umwelt zu erhalten.

Du bist engargiert und möchtest etwas bewegen? Schreib uns doch einfach eine Mail oder schau bei einem unserer Stammtische vorbei. Wir kündigen sie vorab auf Instagram und Facebook an.

Wer sind wir?

Die Geschäftsführender Vorstände sind Alexander Markow, sowie Kirsten Quellmalz und René Löwe. Unterstützt werden sie von den Beisitzer:innen Eva Ockenfuß-Boese und Norbert Fiebig.

Verbandsgemeindeliste

Verbandsgemeinderat Lambrecht: 1. Tenko-Aemilia Bauer, 2. René Löwe, 3. Margit Bruder, 4. Alexander Markow, 5. Cinja Héraucourt, 6. André Héraucourt, 7. Ulrike Glaß, 8. Norbert Fiebig, 9. Irina Mayer, 10. Michael Faßke, 11. Christina Trautmann, 12. Oliver Queck

Stadtratsliste Lambrecht

Stadtrat Lambrecht: 1. Cinja Héraucourt, 2. Eva Ockenfuß-Boese,3. Benjamin Köppler,4. Sonja Berger, 5. André Héraucourt, 6. Irina Mayer, 7. Jonny Fritsche, 8. Christina Trautmann, 9. Oliver Queck 10. Ulrike Glaß