Die Welt ist in Bewegung – die GRÜNEN im Kreis sind es auch!

Laufen, rollen, gehen und dabei quatschen – weniger Olympia, mehr miteinander.

Klimakrise, Krieg in der Ukraine, Energiepreise und dann war da ja noch eine Corona Pandemie, die ja jetzt doch noch nicht vorbei zu sein scheint. Wie kann es weiter gehen? Wie kann ich mich verhalten? Was trägt dazu bei unsere Gemeinschaft am Laufen zu halten?

Laufend werden wir alle mit diesen Fragen konfrontiert und laufend wollen wir versuchen Antworten zu finden. Wir laden alle Menschen ein, mit uns zu laufen, gehen, rollen, springen – dabei wollen wir reden, fragen und Lösungen finden.

Jeden Dienstag Abend – 19-20 Uhr – an, unter und um die Saline in Bad Dürkheim. Keine Anmeldung nötig, einfach kommen und mitlaufen!

Pro Person und Runde gehen 1€ Spende an Hilfsorganisationen im Kreis!

Dienstag
02.08.2022
19:00 Uhr
Salinenlauf
Bad Dürkheim

Artikel kommentieren